Firmenjubiläum

 Unser 90-jähriges Firmenjubiläum

2019 feierten wir 90 Jahre Schreinerei und Bestattungen Euler. Schon der Großvater von Thomas Euler war bereits Schreiner und übte auch das Bestatterhandwerk aus. Im Juni 2019 luden wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern zum Tag der offenen Tür in der Elpenröder Straße in Mücke/Nieder-Ohmen ein. Neben zahlreichen Ausstellern, Vorträgen, Speisen und Getränke gegen Spende gab es auch ein großes Gewinnspiel zum guten Zweck. Auch der Posaunenchor der Evangelischen Kirchengemeinde Nieder-Ohmen spielte ein Ständchen und Pfarrer Nils Schellhaas hielt eine kleine Andacht. Neben vielen Möglichkeiten zum persönlichen Austausch und Beratung, konnten die Gäste ein wenig hinter die Kulissen des Bestattergewerbes zu schauen. Neben unseren Ausstellungsräumen konnte man auch einen Bestattungswagen sowie die eigene Kühlung näher betrachten. In Erinnerung wurde auch Seniorchef Karl Euler gehalten, der leider im Februar 2019 verstarb und dieses besondere Jubiläum nicht mehr miterleben konnte.

Tischlerhandwerke wurden genau unter die Lupe genommen und die Kraft wurde beim Scheibe einschlagen und Aufbrechen eines Fensters getestet. Nicht nur für die Gäste, sondern auch für die Bürgermeister Andreas Sommer und Leopold Bach eine neue Erfahrung.

Gerne möchten wir uns nochmals bedanken bei den zahlreichen Unternehmen, die Gutscheine und weitere Geschenke zum Gewinnspiel beitrugen und somit ein unglaublicher Erlös von 1400€ zu Stande kam. Bereits im Vorfeld stand fest, dass die Spendensumme an das NF2-Mücke-Treffen unter Benedikt Weber geht. Die Gruppe aus NF2-Erkrankten und Angehörigen treffen sich regelmäßig auf dem Flensunger Hof, um gemeinsam Zeit zu verbringen, sich auszutauschen und besondere Erlebnisse zu teilen.

Ein gelungenes Jubiläum mit vielen Besuchern ging zu Ende und wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit unser Unternehmen Ihnen vorzustellen.

Share by: